Schuleinführung

Die Schuleinführung am vergangenen Samstag war wieder ein voller Erfolg. 18 neue Schulanfänger werden nun in der Grundschule in Rothenstein ihren nächsten Schritt gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin, Frau Prißig, gehen. Alle Kinder der Arbeitsgemeinschaften der Grundschule führten aus ihrem Bereich kleine Theaterstücke auf, tanzten einstudierte Tänze und erfreuten mit dem Spielen von Musikstücken auf verschiedenen Instrumenten. Aber auch die Jüngsten haben in den zwei Tagen Schule, die sie vor dem großen Fest hatten, bereits ein Lied einstudiert. Dieses wurde mit tollem Applaus durch alle Anwesenden honoriert.

Das Wetter war toll und alle Beteiligten, Kinder wie Eltern, Großeltern und Angehörige, insbesondere aber die LehrerInnen und ErzieherInnen sowie der Hausmeister und Helfer trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Vielen Dank an alle für das große Engagement.

Alexander Schlotter
Schulelternsprecher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s