Schulfest an der Grundschule in Rothenstein

Am 3. Juni 2016 fand das alljährliche Schulfest an der Grundschule „Am Trompeterfelsen“ in Rothenstein statt. Nach der Eröffnung der Veranstaltung mit der Aufführung des musikalischen Stückes „Das Freundschaftsband“ von Ellen Heimrath konnten sich die Kinder am Glücksrad versuchen und die zahlreichen Preise der Sponsoren gewinnen. Auch eine Hüpfburg und viele Spiele für draußen waren vorhanden. Leider begann es am Nachmittag zu regnen, so dass die Aktivitäten ins Schulhaus verlegt wurden. Die Kinder konnten hier unter Anleitung malen und basteln. Bratwürste und Getränke wurden wie jedes Jahr von der IG „Rothensteiner Felsen“ e.V. verkauft.

Einen herzlichen Dank an alle Eltern, Kinder, Gäste und das pädagogische Team der Schule für die Vorbereitung und Durchführung des Festes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s