Protokoll zum Treffen der Schulelternvertretung

Liebe Eltern,

am 14.11.2014 trafen sich die Elternsprecher der Klassen, die zusammen die Schulelternvertretung darstellen, zum ersten mal. Von der vierten Klasse war kein Vertreter anwesend, die anderen Klassen waren vertreten. Wir haben uns in den zwei Stunden unseres Treffens über die Dinge verständigt, die die Eltern bewegen und die wir für die gesamte Schule für wichtig befinden. Das Protokoll zu diesem Treffen habe ich nach einer gemeinsamen Abstimmung über die Inhalte hier zur Verfügung gestellt.

Bei Fragen kommt bitte auf uns Elternsprecher zu.

Bitte gebt auch euer Feedback zu den Fragebögen bezüglich einer möglichen Option auf den Wechsel des Essenversorgers in der Schule, die über eure Klassenelternsprecher ausgegeben wurden.

Vielen Dank.

Alexander Schlotter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s